SAICOS Terrassenöl H2O mit dem Blauen Engel ausgezeichnet

Was als Trend begann, ist mittlerweile zu einer Bewegung geworden, die uns nicht nur gegenwärtig, sondern auch noch zukünftig beschäftigen wird. Ressourcenschonende Herstellungsprozesse, nachhaltige Produkte und Umweltschutz gewinnen immer mehr an Bedeutung. Die Nachfrage nach ökologischen Produkten steigt stetig. Diesem Trend ist die SAICOS COLOUR GmbH bereits Anfang des Jahres gefolgt und hat mit dem neuen SAICOS Ecoline Hartwachsöl (Zerø Lösemittel, 100% ökologisch) und dem SAICOS Terrassenöl H2O zwei neue lösemittelfreie Produkte auf den Markt gebracht.

„Unsere neuen Produkte sind zwar erst seit Kurzem auf dem Markt, erzielen aber schon jetzt äußerst positive Reaktionen und eine enorme Nachfrage aus der Kundschaft. Darüber freuen wir uns natürlich sehr.“, so Gesamtvertriebsleiter Stephan Niemann. Nun gib es für das Sassenberger Unternehmen einen weiteren Grund zur Freude. In der noch jungen Historie der Firma SAICOS COLOUR GmbH wurde das erste Produkt mit dem Blauen Engel ausgezeichnet: Das SAICOS Terrassenöl H2O . „Die Auszeichnung ist eine Bestätigung unserer Forschungs- und Entwicklungsarbeit“, so Michael Fischer, Geschäftsführer der Firma SAICOS COLOUR GmbH. „Wir wollen unseren Kunden umweltfreundliche Produkte mit hohem Qualitätsstandard bieten. Der ökologische Aspekt stand für SAICOS allerdings schon immer im Vordergrund und ist nun auch mit dem Blauen Engel besiegelt.“

Kunden dürfen sich auf eine kinderleichte Verarbeitung mit dem SAICOS Flächenstreicher oder der SAICOS Fußbodenstreichbürste freuen, die es auch Neuheimwerkern ermöglicht, die Terrasse oder andere Außenhölzer im Handumdrehen effektiv und dauerhaft vor Witterungseinflüssen zu schützen. Der transparente und offenporige Holzanstrich auf Wasserbasis unterstreicht nicht nur die natürliche Schönheit des Holzes, er erzeugt zusätzlich eine rutschhemmende und äußerst strapazierfähige Oberfläche.

Das SAICOS Terrassenöl H2O ist in vier verschiedenen Farben erhältlich und sowohl für den Neuanstrich als auch für die Renovierung bestens geeignet.

Folgen Sie uns auch auf Facebook & Instagram!