Absage BAU 2021

Leider werden wir im Januar 2021 nicht an der BAU in München teilnehmen. Grund ist die aktuelle Corona-Pandemie.

„Nach langen Überlegungen sind wir zu dieser Entscheidung gekommen, die uns nicht leichtgefallen ist. Wir schätzen die BAU als internationale Plattform sehr, um neue Produkte vorzustellen und mit Kunden aus aller Welt in Kontakt zu treten. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird unter Berücksichtigung der aktuellen Situation jedoch kein normaler Messebetrieb möglich sein und wir können es nicht verantworten, unsere Mitarbeiter, Kunden und Besucher trotz strenger Sicherheitsvorkehrungen einer möglichen Infektion auszusetzen. „Safety first“ lautet hier unsere Devise.“, so unser Geschäftsführer Michael Fischer.

Für 2021 werden wir unsere Online-Marketing-Maßnahmen intensivieren, um unseren Kunden, national wie international, auf sicherem Wege zu begegnen.
Infos rund um unser Unternehmen und neue Produkte werden wir in den nächsten Monaten verstärkt über unsere Website, Pressemitteilungen sowie über unsere Sozialen Netzwerke Facebook und Instagram veröffentlichen.

Schon jetzt freuen wir uns nach überstandener Pandemie 2023 wieder an der BAU in München teilzunehmen.

Infos zu vergangenen Messen finden Sie hier!