Perfektes Debüt auf der Ligna

Großer Zuspruch für Industriesysteme aus dem Hause SAICOS

„Unsere Erwartungen an die Ligna wurden weit übertroffen. Diese Messe hat sich als der perfekte Treffpunkt für Industrie und Handwerk gezeigt und uns großartige Möglichkeiten zum internationalen Netzwerken geliefert.“ so Jan Tuschen, Exportleiter der SAICOS COLOUR GmbH.Auf der weltweit bedeutendsten Messe für Maschinen, Anlagen und Werkzeuge für die Holzbe- und -verarbeitung, fokussierte sich die SAICOS COLOUR GmbH aus Sassenberg bei Ihrer Messepremiere konsequent auf industrielle Beschichtungssysteme.

„Wir sind sehr zufrieden, wieviel Zuspruch und Interesse unsere flexiblen Systeme bekommen“, so Michael Fischer,Geschäftsführer SAICOS. Auf dem Messestand in Halle 17 konnte sich das internationale Publikum aus rund 45 Ländern über die Sassenberger Industriesysteme informieren.

Jan Tuschen und Roland Hagenbach (Industrievertrieb SAICOS) präsentierten unter anderem anschaulich die Unterschiede und Vorteile der SAICOS UV-, Oxi- und Hybrid-Ölsysteme. Die Entwicklungen aus dem Hause SAICOS bedienen sowohl die Fußbodenindustrie, als auch Hersteller von Außensystemen und können individuell auf die jeweilige Maschinenanlage des Kunden angepasst werden. Die höchst ökonomischen Systemaufbauten bieten nahezu unbegrenzte Möglichkeiten was Farbe, Oberfläche und Glanzgrad betreffen.

„Die Ligna hat gezeigt, dass unser Gespür für die Wünsche der Industriekunden komplett ins Schwarze trifft,“ so Michael Fischer „dies wird sicherlich nicht die letzte Teilnahme an dieser Messe gewesen sein.“